Fischessen und Motto 2025/26

Zum Abschluss der Session trafen sich die Mitglieder und Freunde der KG Löstige Langeler zum traditionellen Fischessen in ihrem Vereinslokal „Zur alten Schmiede“ in Langel. Erstmalig bereiteten Teile des Vorstandes…

0 Kommentare

Rückblick: Sessionseröffnung in der Jakob-Engelshalle

"Leev Langeler, woröm en Kölle fiere,bliev jeck em Dörp" Unter dieser Devise starteten dieses Jahr am 11.11. die KG Löstige Langeler in die neue Karnevalssession. Da der 11.11. dieses Jahr…

0 Kommentare
Eine Menschenmenge auf einer Party in der Jakob-Engelshalle zur Sessionseröffnung schwelgt in Erinnerungen an das vergangene Jahr.
Eine Menschenmenge auf einer Party in der Jakob-Engelshalle zur Sessionseröffnung schwelgt in Erinnerungen an das vergangene Jahr.