Sylvia Czakalla, Wiederwahl zur Damenpräsidentin der BWF!

You are currently viewing Sylvia Czakalla, Wiederwahl zur Damenpräsidentin der BWF!
Damenpräsidentin Sylvia Czakalla steht vor einem Backsteingebäude.

Bereits zum dritten Mal, wurde Sylvia Czakalla einstimmig in ihrem Amt als Damenpräsidentin der Karnevalsgesellschaft, die Blau Wiesse Funke Wahn von den Damen der Gesellschaft, bestätigt. Neben Tänzerinnen und Marketenderinnen waren auch die zahlreichen „nicht-uniformierten Damen“ der Blau-Wiesse Funke Wahn am vergangenen Montag aufgerufen, ihre Repräsentantin für eine weitere Amtszeit zu wählen.

Sylvia Czakalla, die Damenpräsidentin, steht neben einer anderen Frau, die Blumen hält.
vl. Damenpräsidentin Sylvia Czakalla, Präsidentin der Gesellschaft Monica Molitor
Bildquelle: Barbara Berghausen

Mit viel Liebe zum Detail und einem immer wachen Auge auf die gesamte Funkengemeinschaft hat Sylvia Czakalla ein solides Fundament für das Fortbestehen des Vereins mit den Damen in schwierigen Zeiten gesorgt. Eine Anerkennung, die sich in einem einstimmigen Wahlergebnis widerspiegelt. Das Damenkomitee und der gesamte Vorstand freuen sich auf drei weitere gemeinsame und schaffensreiche Jahre.