Zugversammlung der Veilchendienstagsgesellschaft e.V.

You are currently viewing Zugversammlung der Veilchendienstagsgesellschaft e.V.
Ein Spielzeugauto mit einem Clown darin, gesichtet bei einem gut besuchten Stammtisch der Veilchendienstagsgesellschaft.

Die nächste Zugversammlung der Zündorfer Veilchendienstagsgesellschaft e.V. findet statt am Dienstag, 07.2.2023 um 19:00 Uhr im Restaurant Wein und Brot im Nepomuk, Marktstraße 22, 51143 Porz-Zündorf (weil im Bacchus renoviert wird). Diese ist für Gruppenleiter oder deren Vertreter, verpflichtend.

Meldungen werden noch entgegengenommen.

Die Westenausgabe findet statt am Dienstag, dem 14.2.2023 um 19:00 Uhr.
„Hurra! Mit uns kann wieder gerechnet werden! 21+2=23 =Zündorfer Veilchendienstagszug“

Achtung: Im Bereich von „Alte Gasse“ entlang „Hauptstraße“ mit Einbiegung in die „Houdainer Str.“ wird es keine „Kamelle“ geben. Der Zug muss diesen zügig passieren. Alle Besucher werden höflich gebeten, die Straße dort freizuhalten und sich erst nach der Einbiegung in die Houdainer Str. aufzustellen. Der Zug wird auf dem Festplatz enden, wo auch die Nubbelverbrennung stattfinden soll.