Wanderpokal der Veilchendienstagsgesellschaft e.V.

You are currently viewing Wanderpokal der Veilchendienstagsgesellschaft e.V.
Ein Glas Bier auf einem Tisch neben einem Wanderpokal-Preis.
Artikel anhören

Der Kostümwettbewerb ist wieder eröffnet

Die Zündorfer Veilchendienstagsgesellschaft e.V. verleiht nach jedem Zug den Wanderpokal mit Urkunde für das schönste Gruppenkostüm des Jahres. Die Sieger des letztjährigen Zuges waren die „Groovys op Jöck“.

Die Kostüme als Wolken aus denen Regen fällt, waren sehr kreativ und aufwändig herzustellen. Bis der wunderschöne Eindruck sichtbar wurde, war viel Einsatz notwendig. Auch das Tragen beim Umzug war aufgrund der schweren Batterie-Pakete eine Herausforderung.

Der Vorstand freut sich jedes Jahr über die neuen, tollen Ideen.
Es lohnt sich, kreativ zu werden. Macht alle mit!

Schreibe einen Kommentar