Porzer Pänz Dance 2023

You are currently viewing Porzer Pänz Dance 2023

Für viele Karnevalisten heißt es nach Aschermittwoch „Kostüm in den Schrank bis nächstes Jahr Weiberfastnacht“. So aber nicht bei Tanzgruppen, denn da ist nach der Session bereits wieder vor der neuen Session. Viele trainieren das ganze Jahr über für die „5. Jahreszeit“, so auch die Kindertanzgruppen im Porzer Raum.

Ab und zu darf man auch bei dem einen oder anderen Sommerfest die Tänze außerhalb der Session bewundern, aber so richtig spannend wird es, wenn die „Jecke Zeit“ ihren Höhepunkt feiert. Bei der Anzahl an Kindern in den einzelnen Tanzgruppen kann es auch mal eng auf der Bühne werden, umso schöner ist es dann auf einer großen Bühne zu tanzen.

Was liegt da näher, als die Bühne im Saal des Porzer Rathauses zu nutzen und ein Programm von und für die Kindertanzgruppen in Porz zu schaffen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich auf der großen Bühne im Porzer Rathaussaal zu präsentieren.

Am 21. Januar 2023 um 14:00 Uhr öffnet das Rathaus seine Türen für den Porzer Pänz Dance 2023.

Das Programm, mit den Kindertanzgruppen aus den Mitgliedsvereinen des Festausschusses Porzer Karneval angeschlossenen Vereinen, die ihre Tänze vor den anderen Kindern, aber auch vor den Augen ihrer Familien und Freunde, präsentieren können, startet um 14:30 Uhr.

Das Kinderdreigestirn wird mit den Fünkchen der Kinderprinzengarde dabei sein und auch das Maskottchen Fidelino darf nicht fehlen.

Als besonderen Programmpunkt erwarten wir für die Pänz um 17:30 Uhr die Funky Marys, um den Pänz richtig einzuheizen.

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl wird zu zivilen Preisen gesorgt sein.

Porzer Pänz Dance 2023, am: 21.01.2023, Einlass 14:00, Start 14:30 Uhr, Ort: Rathaussaal Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln, Informationen unter www.Porzer-Karneval.de.

Schreibe einen Kommentar