• Beitrags-Autor:
You are currently viewing PORZER FUSSBALLTICKER *** Sonderausgabe *** Karl-Heinz Röhrig verstorben *** 21.06.2021

Porzer Fußball-Legende Karl-Heinz Röhrig verstorben

Die Porzer Fußballwelt hat erneut eine Legende verloren. Karl-Heinz Röhrig verstarb überraschend am vergangenen Wochenende. Mit ihm verliert der gesamte Amateurfußball einen weiteren sympathischen Sportsmann, der für den Fußball wie geschaffen war.

Röhrig war für viele ein wichtiger sportlicher Begleiter und Freund. Unvergessen seine Zeit bei der SpVg. Porz, wo er einige Jahre als erfolgreicher Jugendtrainer unterwegs war. Und auch in seiner langen Zeit beim SV Westhoven-Ensen hinterließ er Spuren, wo seine ganze Unterstützung seinem Enkel Sandro Prescha bei seinem Schiedsrichterweg in die Mittelrheinliga galt.

+ + + + + + + + + + +

Ruhe in Frieden lieber Karl-Heinz Röhrig

Fussballticker Porz-Online.de

Werner Kilian

Logo Fussballticker

www.Porz-Online.de – Aktuelle Fußball-Berichterstattung aller Porzer Fußballvereine
Redaktion Porz-Online.de -Fußballticker-

e-Mail: Redaktion@werner-kilian.de oder Fussballticker@gmx.de oder Fussball@porz-online.de
Verantwortlich i.S.d. Redaktion: Werner Kilian

Teile jetzt diesen Beitrag - Vielen Dank für Deine Unterstützung!