• Beitrags-Autor:
You are currently viewing PORZER FUSSBALLTICKER *** Sonderausgabe *** Herbert Meister verstorben *** 05.06.2021

Westhovener Vereinslegende Herbert Meister verstorben

Eine traurige Nachricht erreichte uns vom SV Westhoven-Ensen:

In tiefer Trauer und mit großem Respekt nehmen wir Abschied von Herbert Meister, der am 3. Juni 2021 im Alter von 76 Jahren von uns gegangen ist. Wir verlieren mit Herbert ein langjähriges, engagiertes Mitglied des Vereins. Unermüdlich hat er sich als Jugendleiter und später als Beirat des Jugendvorstandes insbesondere für die Belange der Jugendabteilung des SV Westhoven-Ensen eingesetzt.

Wann immer und solange es ihm möglich war, war Herbert auf der Sportanlage anzutreffen. Er war mit Herz und Seele dabei, er war das Gedächtnis des Vereins, vielen ein guter Freund und uns allen jederzeit eine wertvolle und immer hilfreiche Stütze.

Lieber Herbert, wir sind Dir unendlich dankbar. Wir werden dich vermissen und dir ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere mitfühlenden Gedanken sind bei deiner Frau.


Im Namen des Gesamtvereins Haupt- und Jugendvorstand des SV Westhoven-Ensen 1931

+ + + + + + + + + + +

Ruhe in Frieden lieber Herbert Meister

Fussballticker Porz-Online.de

Werner Kilian

Logo Fussballticker

www.Porz-Online.de – Aktuelle Fußball-Berichterstattung aller Porzer Fußballvereine
Redaktion Porz-Online.de -Fußballticker-

e-Mail: Redaktion@werner-kilian.de oder Fussballticker@gmx.de oder Fussball@porz-online.de
Verantwortlich i.S.d. Redaktion: Werner Kilian

Teile jetzt diesen Beitrag - Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Helmut Bauer

    Ruhe in Frieden lieber Herbert Meister 😞😞

  2. M.Paluch

    R.I.P. lieber Freund

  3. Magdalene Otto

    Ruhe in Frieden lieber Herbert . Du warst all die Jahre bei Saint – Gobain ein hilfsbereiter und netter Kollege .

Kommentare sind geschlossen.