• Beitrags-Autor:
PORZER FUSSBALLTICKER *** SONDERMELDUNG *** 04. März 2021

Erneuter Paukenschlag beim SV Westhoven-Ensen!

Christian Vonthron legt alle Vorstandsämter nieder und erklärt Rücktritt

Der Bezirksligist SV Westhoven-Ensen kommt einfach nicht zur Ruhe. Christian Vonthron, 2. Vorsitzender und Sportdirektor, trat mit sofortiger Wirkung von all seinen Ämtern zurück. Nach hiesigen Recherchen gab es in der letzten Zeit offenbar unüberbrückbare Differenzen mit den Vorstandskollegen, worauf Vonthron heute seinen Rücktritt erklärte.

Der 47-jährige galt als wichtiges Puzzlestück in der Vorstandsarbeit und großer Unterstützer der Bezirksliga-Elf. Er war maßgeblich an der Neuverpflichtung von Trainer Ümit Bozkurt beteiligt, der dem Verein eine Neuausrichtung geben soll. Wer in Zukunft das Vorstandsamt an der Westhovener Oberstraße ausüben wird, steht noch nicht fest.

Logo Fussballticker

www.Porz-Online.de – Aktuelle Fußball-Berichterstattung aller Porzer Fußballvereine
Redaktion Porz-Online.de -Fußballticker-

e-Mail: Redaktion@werner-kilian.de oder Fussballticker@gmx.de oder Fussball@porz-online.de
Verantwortlich i.S.d. Redaktion: Werner Kilian

Teile jetzt diesen Beitrag - Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar