• Beitrags-Autor:
Familien-Picknick mit Jochen Ott auf Gut Leidenhausen

Kinderkarussel

Der SPD-Landtagsabgeordnete Jochen Ott lädt Familien mit ihren Kindern nun schon zum 7. Mal zum traditionellen Familien-Picknick ein

Am Samstag, dem 6. Mai findet ab 14 Uhr auf Gut Leidenhausen wieder ein Familien-Nachmittag mit Picknick für Eltern und Kinder statt, zu dem der SPD-Landtagsabgeordnete Jochen Ott alle Bürgerinnen und Bürger und vor allem viele Kinder traditionell nun schon zum siebten Mal einlädt.

Getränke, Würstchen vom Grill und Pommes werden angeboten und für die kleineren Gäste steht ein Kinderkarussell sowie das Höviland-Spielmobil wieder frei zum Toben und Spielen zur Verfügung.

Dazu werden Besichtigungen der Greifvogelstation angeboten und auch die Waldschule ist mit Frank Küchenhoff für alle Kinder geöffnet.

Außerdem bietet Hans-Gerd Ervens ab 15 Uhr eine Führung durch das Heideportal an.

Wie jedes Jahr wird der Reinerlös des Familienfestes wieder an die Waldschule gespendet. Jochen Ott: „ Ich freue mich auf den Besuch vieler Eltern mit ihren Kindern und stehe allen Gästen selbstverständlich zum persönlichen Gespräch über aktuelle kommunalpolitische Themen zur Verfügung. Wegen des großen Zuspruches wird es dieses Freizeitangebot auch in Zukunft hier auf dem herrlichen Gelände auf Gut Leidenhausen geben.“

Teile jetzt diesen Beitrag - Vielen Dank für Deine Unterstützung!