• Beitrags-Autor:

Man trifft sich wieder!

Das Ehemaligentreffen des Fördervereins der Lise-Meitner-Gesamtschule findet am 12. November 2016 statt.

Hierzu möchte der Förderverein ehemalige Kolleginnen und Kollegen, aber auch ehemalige Schülerinnen und Schüler sehr herzlich einladen. Die vom Förderverein der Lise-Meitner-Gesamtschule organisierte Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr im Pädagogischen Zentrum der LMG.

Es ist bereits das 17. Mal in Folge, dass es heißt: „Man trifft sich wieder“ – man schwelgt in alten Zeiten, blickt auf die Gegenwart und informiert über eigene, aber auch schulische Zukunftspläne, plaudert über Vergangenes und tauscht Neuigkeiten aus.

Die Mitglieder des Fördervereins der Lise-Meitner-Gesamtschule hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen der ‚Ehemaligen‘, sodass auch die 17. Veranstaltung dieser Art wieder ein voller Erfolg wird – zumal der Reinerlös dieses Abends in die Kassen des Fördervereins der Lise-Meitner-Gesamtschule geht.

Teile jetzt diesen Beitrag - Vielen Dank für Deine Unterstützung!