• Beitrags-Autor:
FAS Gewinnspiel

Finde den Namen für unser Maskottchen und gewinne als Namensgeber ein neues Tablet SAMSUNG Galaxy Tab A im Wert von ca. 250 Euro!

Am 11.11.2015 wird bei der Sessionseröffnung der Poorzer Nubbele e.V. am City Center unter anderem das neue Maskottchen des FAS Porzer Karneval getauft.

Bis zum 9.11. werden alle Namensvorschläge für unseren Fantasielöwen angenommen. Demjenigen, dessen Namenvorschlag ausgewählt wird, dem wird unser Maskottchen ein Tablet SAMSUNG Galaxy Tab A (9,7 Zoll, WIFI) im Wert von ca. 250 Euro überreichen. Wir bedanken uns beim SATURN-Technikmarkt im City Center Porz für die Bereitstellung dieses Preises!

Einfach einen oder mehrere Namensvorschläge über Facebook oder E-Mail an den FAS richten (info@porzer-karneval.de)!

Einzige Bedingung: Als Einsender musst du die Facebookseite des FAS Porzer Karneval mit "gefällt mir" angeklickt haben – also "Fan" sein!

Und nun viel Spaß & Erfolg!! Porz Alaaf!!

Bei mehreren Einsendern des ausgesuchten Namens entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teile jetzt diesen Beitrag - Vielen Dank für Deine Unterstützung!