• Post author:
Die Groov Paten: Maibaum 2015

Logo GroovpatenMaibaum Zündorf auf der Groov- Spende Landhaus Zündorf

 

Der Verein die „Groov-Paten e. V.“ hat am 30.04.2015 zum 8. Mal auf dem Marktplatz in Zündorf den Maibaum errichtet. Am Vortag wurde der 14 m hohe Maibaum aus dem Stadtwald in Dellbrück abgeholt und durch einen edlen Spender mit LKW und Anhänger nach Zündorf transportiert.
 
Bei leichtem Regen trafen sich zahlreiche Mitglieder des Vereines „Die Groov Paten e.V.“ auf dem Marktplatz um den Baum anzutragen und bunt mit Papierbändern zu schmücken.
Groovpaten bei der Scheckübergabe mit Norbert Schäfer
Bevor der Baum dann mit Tauen und zahlreichen Helfern in die eigens hierfür vorgesehene Bodenhülse gesetzt wurde hat eine unangekündigte Scheckübergabe stattgefunden. Der ortsansässige Wirt des Landhausese Zündorf, Norbert Schäfer, übergab dem Verein einen Spendenscheck in Höhe von 500 € . Die Spende soll in den in Kürze im Bau stehenden Fitnessparcour zweckgebunden einfliesen.
 
Mit dieser und weiterer Spenden können nun noch 2 weitere Geräte angeschafft und bei der Errichtung der Fitnessanlage neben dem Baskettballplatz an der Groov aufgestellt werden.

Der Verein die Groov-Paten e. V. hat mittlerweile 113 Mitglieder, Tendenz steigend.

 

Teile jetzt diesen Beitrag - Vielen Dank für Deine Unterstützung!